Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    iamweightless

   
    herzastronaut

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/madamenerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll ich noch sagen ?

 Was soll ich sagen ?

Dass ich heute auf einem Konzert mit unzaehligen Paerchen war und an dich denken musste ?

Dass ich bei mindestens jedem dritten Liebeslied, das ich hoere, oder je gehoert habe an dich denken muss ?

Ich koennte den ganzen Weg bis zu deinem Haus rennen und dir ins Gesicht schreien, dass mich nie jemand so verletzt hat und dass ich dich vermisse. Dass 'mir blieb der Atem weg' eine neue Bedeutung  fuer mich bekam, als ich dich gehen lassen musste, weil ich wirklich Monate lang dachte, ich koennte nichtmehr atmen und bei jedem Atemzug aufs Neue ueberrascht war, dass ich es doch tat.

Unfassbar, dass ich immernoch diese Traeume habe, ist mein Unterbewusstsein noch so naiv?

 Verdammt, an schlechten Tagen liege ich heulend auf meinem Bett und schrei nach dem Gefuehl, das du mir gegeben hast, weil ich immernoch denke, ich haette nie was besseres erlebt.

 Mir faellt zu dir noch soviel ein, dass ich schon lange keine Lust mehr habe darueber zu schreiben, zu reden oder nachzudenken. Schade, dass ich es nicht lassen kann.

 

 

 Was soll ich noch sagen. Es war und es bleibt wohl noch 'ne Weile. Es Fehlt.

 

27.2.11 02:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kein-gutes-haar / Website (27.2.11 02:48)
Genieß das Gefühl, suhl dich darin, denn alles vergeht und irgendwann vergisst man jeden. Genieß es und nutz es aus um viel darüber zu schreiben


janis / Website (27.2.11 23:56)
ich bin durch zufall hierher gestolpert...
dein eintrag berührtmich zutiefst.
aber irgendwann... irgendwann wird es nicht mehr ganz so weh tun. aber dasirgendwann ist endlos...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung