Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    iamweightless

   
    herzastronaut

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/madamenerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich.

Ich versuch zu vergessen, was mal war.

Ich versuch Erinnerungen nicht Gefühle sein zu lassen und den Unterschied zwischen beidem zu erkennen.

Irgendwann merken wir, dass Dinge in Bedeutungslosigkeit geraten sind. So muss es sein, nach einer gewissen Zeit.

Dinge verlieren sich, Gefühle tun es und ich verlier mich. Manchmal mag ich das. Manchmal will ich das und manchmal zerreißt es mich.

 

Ich werde das alles gehen lassen können. Gerade fühl ich mich, als könnte ich das.  Es lässt mich an mir selbst zweifeln. Dass Gefühle irgendwie doch vergehen, wenn man sie so 'ewig' als unvergänglich gesehen hat.

Ich werde die Dinge von nun an auf mich zukommen lassen, versuche nüchtern zu sehen, was ist, was nicht ist, was vielleicht mal werden könnte. Möglicherweise.

 

Ich könnte mich ewig mit meinem Herzen unterhalten. Es hat immer soviel zu erzählen. 

26.4.11 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung