Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    iamweightless

   
    herzastronaut

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/madamenerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich stopf mich solange mit Pizza voll, bis ich spuere, wie mein ganzer Koerper aus Kallorien und Kolehydraten besteht. Ich will's wieder rueckgaengig machen, aber das geht nicht. Nichtmehr.

Ich bin einsam. Ich fuehl mich allein. Ich will, dass mich jemand haellt. Ich kann mich nichtmehr leiden.

es reicht.

28.4.11 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung